ALPHA Logistik GmbH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind eine Virtuelle Spedition die neu gegründet wurde || Wir suchen ständig neue Fahrer, Disponenten. Wir suchen DICH. Bewerbe dich bei uns und werde mit uns erfolgreich.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geisterspedition

Nach unten 
AutorNachricht
LuckyBuddy




Anzahl der Beiträge : 1
Kontostand € : 0
Anmeldedatum : 01.04.14

Geisterspedition Empty
BeitragThema: Geisterspedition   Geisterspedition EmptySo Mai 11, 2014 11:39 pm

Liebe Communitymitglieder und Angestellte!

Ich bin seit Gründung dieser Spedi hier Registriert und habe den Status des Skinners,Modders und Fahrers gehabt.
Dann kam die große Pleite, dann lief hier gar nichts mehr und habe darauf hin gekündigt ( siehe meine Personalakte und Kündigungspost).

Nun habe ich mich nach langer Zeit wieder angemeldet, denn die Hoffnung stirbt zuletzt und die Spedi ist ja auch super.
Einen Großteil der Fahrzeuge habe ich umgeskinnt mit Erlaubnis vom Admin und auf der Map für jede Firma eigene Logos erstellt (Schilder und Auflieger).

Ich sehe in den letzten Monaten das sich immer wieder neue Mitarbeiter Anmelden und auch Bewerben, somit wollen die Leute auch beschäftigt werden.
Aber anscheinend wird hier überhaupt niemannd mehr eingestellt, da sich der ADMIN um nichts mehr kümmert (Geisterspedi).

Also, liebe Kolleginnen und Kollegen:
Überlegt euch ob Ihr wirklich hier arbeiten wollt, denn hier passiert NIX! Leider!

Würde gerne meine alte Tätogkeit auch wieder aufnehmen!

Liebe Grüsse
LuckyBuddy
Nach oben Nach unten
 
Geisterspedition
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ALPHA Logistik GmbH :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: